Fördern
Die Kloster·kammer fördert zum Beispiel Projekte für Schüler und Schülerinnen mit und ohne Behinderung.
Hier ist es ein Film·kurs.
Die Fotografin von dem Foto ist Kristina Weidelhofer.
Die Kloster·kammer gibt jedes Jahr ein paar Millionen Euro aus für Förderung.
Sie fördert Projekte von Kirchen und für Bildung in Niedersachsen.
Und sie fördert soziale Projekte in Niedersachsen.
Ehren·amtliche Menschen sind für die Kloster·kammer sehr wichtig.
Darum fördert die Kloster·kammer ehren·amtliche Arbeit.
Hier kommen Sie zurück zu den Aufgaben von der Kloster·kammer.
Klicken Sie auf das Wort: zurück.